Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    labohem

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/temichael

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich freu mich

Nun rückt der schönste tag meines Lebens immer näher, der tag an dem ich mit meiner traumfrau den rest des lebens verbringe. ich bin total hibbelig und freue mich so sehr darauf. Ich weis das wird das erste mal sein, wo ich nicht zurückschaue sondern nach vorne schaue. Du bist mein leben Prinzessin, und ich wünsche mir all das was jetzt folgt, so sehnlich.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Stundern, voller Liebe, nähe Zärtlichkeit. Voller herzenswärme und Stolz sehe ich in diese zukunft und nichts wird mich abbringen von meinem eingeschlagenen Weg. Denn das ist was ich ewig suchte und nun erfüllt es sich. Ich liebe dich von ganzem herzen und voller leidenschaft denke ich an unsere Küsse und deine Schönheit. Nie dachte ich eine Frau zu finden. 27 jahre lang suchte ich dich und erst als ich aufhörte dich zu suchen fand ich dich. dafür danke ich, dem Schicksal. Ich glaube an vieles, auch das der Wächter der schicksalswaage der meinung war, das es endlich zeit für uns wäre. ich liebe diesen weg und werde ihn niemals wieder verlassen. ich liebe dich Shellan und frage dich hier das erste Mal: Shellan ich liebe dich von ganzem herzen. Willst du meine Frau werden?

keine Angst den richtigen antrag bekommst du noch, doch das wollte ich schon lange fragen. Ich küsse dich innigst in meinem Kopf un erwarte dich voller sehnsucht

10.12.08 22:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shellan (10.12.08 22:14)
Mein Traummann
willst du wirklich auf diese Frage eine Antwort? Fühlst du denn jene nicht in deinem Herzen?
Als ich heute von dir den Brief bekommen habe, dachte ich nur, mist elendiger nun will ich bei dir sein, und doch weiss ich das mir die Zeit ruhe gut getan hat. Ich weiss auch, dass du dies verstehst, da du mich immer verstehst. Du lässt mich sein wie ich eben nin. Ne kleine Chaotische Zimtzicke *hust* So und nun zu deiner Frage:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA kein anderer soll je meine Hand bekommen ausser du.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung