Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    labohem

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/temichael

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 Jahr und alles wie am Anfang

Nun ist es gerade mal 12 Tage her das wir unser 1jähriges Bestehen gefeiert haben. Dabei hat meine Frau gedacht ICH würde des vergessen den Jahrestag. Japp gerade ich, dem solche Daten ganz besonders wichtig sind^^ >Nun okay ist ja teilweise meine Schuld, ich hab so getan als wüsste ichs nicht um sie zu überraschen. Um 10 vor 12 am 24.10. bin ich verschwunden gewesen, weil ich aufs Kloo musste. Nun okay das war nicht wirklich so, ich habe eher das Badezimmer hergerichtet für den 25.10.! Kerzen auf dem Boden mit einer Liebesbotschaft, Badewanneinlaufen lassen mit frischen rosenblüten aus dem Garten, alles gemütlich gemacht. Um 20 nach 12 holte ich sie ins Badezimmer, und ging noch einmal auf die Knie um sie zu fragen ob sie meine Frau werden wolle.Meine Süsse war gerührt und mich freute es das mein Geschenk so schön ankam.

Die Zeit seitdem ich in der Schweiz lebe, war nicht immer leicht. Ein ständiges Auf und Ab. Da hatte man nen Job als Kurierfahrer, da der aber nur Teilzeit war, habe ich ihn gekündigt als ich einen Vollzeitjob bekaqm. Nunja das war des mieseste was ich tun konnte. Keinen Monat später brauchte man mich als leiharbeiter nicht mehr weil die Auftragslage zurück ging und schwupps war ich wieder arbeitslos. Meine Laune war öfter mal im Keller. Da steht sieben Monate lang ein Job im Inet auf den man sich min. 4 Mal bewirbt und jedes Mal bekommt man ne Antwort sorry wir haben schon jemanden. Ja wieso steht dann diese dämliche Anzeige noch drin frag ich euch? Ich bin wenn nicht alles 100% klappt eion ziemlich brummeliges Bärchen, der auch gerne mal faucht. Meist ist dies zu unrecht und dafür entschuldige ich mich Shellan. Mir wachsen die Dinge nur zwischendurch über den Kopf. Ich habe das Gefühl ich gehe rückwärts statt vorwärts und das hat nichts mit dir zu tun sondern einzig und allein mit dem Jobproblem. Wisst ihr ich bin 28 Jahre alt habe fast 10 Jahre erfahrung im Lagerbereich und das ist denen immer noch net geut genug. Ja mei was soll ich denn noch tun um mich zu beweisen und nen Job zu bekomm? Nunja genug weinerei.

In dem Letzten Jahr habe ich alles was mit meiner Shellan zu tun hatte derbst genossen. Ich war noch nie so entspannt beim Film gucken und auch noch nie so locker beim Baden. Oh ja ich liebe diese Zweisamkeiten mit ihr, möchte das nie wieder missen.

Bevor ich jetzt Schluss mache für heute noch eines meine Shellan. ICH LIEBE DICH MEHR DENN JE! 

6.11.09 11:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shellan (6.11.09 11:40)
Mein Leannan
du hast auch keine leichte Frau, die will immer irgendwas gerade jetzt erledigt haben. Und du weisst auch deswegen nicht wo dir der Kopf steht. Ja ich bin schwierig, ich kann fauchen ohne das du was getan hast und kann grumpfen einfach weil ich es will. Aber so bin ich, ein kleines launisches Zicklein *fg* betonung auf klein bitte. Aber ich Liebe dich und wir kriegen das alles hin, versprochen
deine dich Liebende Shellan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung