Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    labohem

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/temichael

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach so

Ich dachte ich schreib mal wieder. Seit dem letzten Eintrag ist vieles passiert, auch das meine Nierensteine weg sind, es waren insgesamt 4 Stücke. Mir gehts wieder blendend und ich liege gerne stundenlang morgens wach und betrachte meine Traumfrau. Bei uns trifft langsam der Frühling ein, auch wenns nicht dauerhaft scheint, jeden Tag ist nen anderes beschissenes Wetter. Egal ich freue  mich darauf unseren Garten zu machen sobald des Wetter es wieder zulässt. Ich freu mich darüber das ich dann was tun kann. Beziehungsmässig finde ich es herrlich zwischen uns. Ja wir hatten gestern mal wieder Krach wegen ner Kleinigkeit, ab mal ganz ehrlich welche Beziehung die was auf sich hält hat keinen Streit? *zwinker* Ich liebe meine Süsse über alles und bin glücklich das es ein UNS gibt. Jede Stunde in der ich sie Küssen und ansehen darf ist für mich Glückseligkeit. Nun einen Job hab ich leider immer noch nicht. Soviel zum Thema wenn man arbeiten will findet man auch was. Aber ich geb nicht auf iwann gibts jemanden der mir nen Job gibt. So das wars erstmal von mir. Bis die Tage^^

Shellan ich liebe dich über alles

3.3.10 14:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shellan / Website (3.3.10 18:07)
Mein Herz
ich weiss das ich oft unerträglich bin. Und leider sind noch viele Wunden in mir. Oft kannst du nicht mal was dafür, dass ich so reagiere. Auch das ich oft dachte, dass du mehr tun könntest geb ich zu. Doch leider bin ich auch nur ein Mensch mit all meinen Ecken und Kannten. Ich weiss, dass man in ein Loch fällt wenn man Arbeitslos ist, und ich kann dieses Loch auch verstehn. Nur denk ich halt ab und an, wenn ich dir dies zusehr zeige, lässt du dich noch tiefer fallen. Ich Liebe dich, mehr als ich dir mit Worten sagen kann, und ich weiss auch das wir des alles hinkriegen. Solange wir zusammen halten und zusammen arbeiten gehts. Daran glaube ich nunmal ganz fest. Mein Herz, du hast dir mit mir halt wirklich keine leichte Frau ausgesucht, ich brauche gewisse Sicherheiten. Sonst krieg ich angst und verkrieche mich in mein Schneckenhaus, oder schlaf mich halt davon in eine bessere Welt. Ich hoffe du verstehst meine Worte, denn sie sind nicht böse gemeint, im gegenteil sie sollen dir helfen mich zu verstehn. Ich Liebe dich
Deine Shellan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung